Through the Breach

Die Wintergarde

SL Sven

Teilnehmer:
Maudeyan Li-Sheng, Maria McMahon, Becky

Prolog: Alle SC haben eine gemeinsame Vision. Menschen von denen blaue Linien auf ein Gebäude mitten in Malifaux geleitet werden.

Becky wird von der Lady gebeten nach Mr.Li zu sehen, bzw. nach denjenigen, die nach Mr Li suchen werden. Es kommt Maudeyan und Maria, weil Mr Li ein Spion der 10Thunders ist. Maudeyan Li-Sheng wurde beauftragt nachzusehen, was passiert ist.

Mrs Li ist tot im Schlafzimmer. Es gibt Spuren von Eiszaubern und kleine Pfoten. Außerdem fehlen GO-Spielsteine! Wir können der Spur an Steinen folgen. die SC merken, dass sie außerdem die gleiche Vision hatten.

Es geht quer durch das Slum, nach unten und oben, an Gefahren vorbei, an Ressern vorbei (William). Dabei folgt Maria Stimmen, die ihr zeigen, wie man Tote wiederbelebt. Eine kleine Begegnung mit Bete Noir, und mit mampfenden Decken (Maria verliert einen Arm und ein Bein – Inventor Ghost verpasst ihr neue). Auch merkwürdige Freudenmädchen versuchen uns zu verführen. Einem kleinen Jungen (DADAAAA!) können wir entkommen.

Wir kommen an das Lager der Wintergarde. Eine Art Gewrkschaft, die im Namen des Winters gegen die Gilde kämpft. Wir finden im Keller viel Eis und die Apparatur unserer Vision, aber alle sind tot bis wir dort sind. Garmins und ein Eisgolem stehen vor uns…

wir reden mit Mr. Snowdon, dem Magier, der hier alles angestellt hat, weil es macht keinen Sinn für Tote zu sterben. Stattdessen macht Mr Snowdon viel Sinn. Er bietet uns Jobs an, wir nehmen an, als freie Mitarbeiter zu arbeiten. Sein Zauber hat eine Garnison der Gilde eingefroren, so dass 20 Gewerkschaftler die Garnison auslöschen konnten. Mr Li war bereits vor einigen Tagen tot. Wir erhalten einen toten Briefkasten, mit dem wir ihn kontaktieren können. Ein paar Mitarbeiter führen uns mit verbundenen Augen auf einem kürzeren Weg nach Hause.

Comments

whazbumm whazbumm

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.